Einige Pressestimmen


"Was für ein grandioser Konzertabend!"

(Saarbrücker Zeitung, 20.04.2015)

"Ausgefeilte und sicherste Technik, gepaart mit der Bereitschaft, sich sowohl auf orchestrale Klangpower wie feinste Nuancierungen in den staccato- und piccicato-Passagen einzulassen, gaben dem ausschließlich französischen Programm eine Exklusivität, die faszinierte. Die "sinnreiche Grazie, die in die Seele dringt und sich dort auf kleinen Pfaden fortbewegt."(Romain Rolland über die Musik Camille Saint-Saens's): Sie war in der Interpretation des Klaviertrio Nr.1 aufgespürt und wiedergegeben."

(Badische Zeitung, 23.02.2015)

"Ein Abend, der klangliche Delikatesse mit sauberer Technik und feinem musikalischen Gespür verband."

(Saarbrücker Zeitung, 28.11.2014)

"Man kann an dieser Schubert-Interpretation gar nicht alles erwähnen, was man loben möchte. Nur so viel: In Lebendigkeit und Transparenz ist das Trio Vivente unschlagbar."

(Badische Zeitung, 18.01.2014)

Die nächsten Termine: